Rezensionen von A – Z

©google
Wenn du nicht lange scrollen willst, drück einfach strg + F & gib dein gesuchtes Buch ein.
Unter den Büchern findest du immer den ersten Satz des Buches.
Viel Spaß beim Stöbern!

Inhaltsverzeichnis

A

B

„Ich würde nie erfahren, was Meghan Trainor mit Marvin Gaye trieb, denn als ihre Stimme ertönte, zog ich mir die Kopfhörer aus den Ohren.“

C

             „Das mag vielleicht seltsam klingen, aber ich hasse den Montagmorgen nicht.“

D

E

           „Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen“, verkündete Miss Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe.

F

G

H

I

J

K

„An fast jedem Schreibtisch in dem offenen Großraumbüro  der Globus- Redaktion wenden sich mit die Gesichter zu, als ich an diesem Vormittag beschwingt die Tür zu Jan Brehmers Besprechungsraum hinter mir schließe.“

„Ich blicke auf dem leicht zerknitterten Abschiedsbrief in meiner Hand, dessen schlicht weißes Papier mi t meiner unordentlichen Schrift bekritzelt ist.“

L

  • Lexi Ryan – Court of Sun (Band 1)

„Kühle Schatten schieben sich über meine Haut, heißen mich willkommen -6 verschleiern mich.“

M

„White. Ich starrte auf das Klingelschild.“

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

  • Vi Keeland & Penelope Ward – Park Avenue Player

        „Manchmal wünschte ich, ich wäre hässlich.“

W

X

Y

Z

signatur

Hinterlasse einen Kommentar